Freitag, 31. Mai 2013

Aufbewahrungsbuch - Framelits - Teil 1


Hallo,

vor einiger Zeit musste ich mir die Frage stellen - neben all der schönen Auftragsarbeiten - "Wann mache ich mal wieder etwas für mich?" Und vor allem was?

Da kam mir eine Idee... Ich habe mich schon immer geärgert, dass ich die Framelits für meine Big Shot nicht richtig schön praktisch verpackt habe. Jetzt sind sie es :)

Seht selbst, auch wenn das Buch noch nicht fertig ist... Weitere Bilder folgen...

Liebe Grüße

Kirstin


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke mir auch. Nun fehlt mir nur noch die Bindemaschine um das ganze als Buch zu binden...
      Aber zum Glück kommt ja bald meine Geburtstag :)
      LG Kirstin

      Löschen
  2. Sieht sehr süss und liebevoll aus. Genau das Richtige "für Dich"...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass stimmt und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben...
      Liebe Grüße
      Kirstin

      Löschen