Dienstag, 28. Mai 2013

Herzlich Willkommen

Willkommen,

heute mein erster Blogeintrag. :)

Endlich... Die Entscheidung einen Blog zu schreiben ist mir nicht leicht gefallen, da ich Vollzeit berufstätig bin. Eine kleine Familie mit einer wunderbaren Tochter im Alter von 3 Jahren habe und all meine Freizeit in meine Leidenschaft das Basteln stecke.

Im August 2012 habe ich mich dazu entschieden meine Leidenschaft fürs Basteln von Türschildern, Karten und Verpackungen in einer Nebentätigkeit über DaWanda unter Kikichen13 (http://de.dawanda.com/shop/kikichen13) auszuüben. Hierdurch habe ich schon einige nette Bekanntschaften gemacht und bin tiefer in den Kreis der Bastler eingetaucht.

Durch eine gute Bekannte - naja man kann auch sagen Freundin :) - bin ich auf Stampin Up aufmerksam geworden. Infiziert mit dem erweiterten Bastelfieber und der Begeisterung für die schönen Produkte habe ich mich im Januar 2013 dazu entschieden als unabhängige Stampin Up-Demo die Produkte zu verwenden. Nun verbringe ich fast jede freie Minute neben Familie, Haushalt und Arbeit in "meiner" Ecke des Wohnzimmers.

Bisher habe ich meine Arbeiten fast ausschließlich über meine Facebookseite (www.facebook.com/Kikichen13) mit meinen Freunden und Bekannten geteilt. Ich wünsche mir jedoch meine Freude am Basteln & an meinen Werken weiter teilen zu können und neue Bekanntschaften zu machen.

Da ich doch eine ganz schöne Anfängerin im Bloggen bin und vieles noch Neuland für mich ist bitte ich euch etwas nachsichtig mit mir zu sein.

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und gucken.

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentare:

  1. Ohohoh, dann lass ich doch gerne einen Kommentar hier...!
    Schön, dass Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist! Herzlich willkommen!

    Und nu los, ab an den Tisch und basteln, fotografieren und einstellen ;)

    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ich freu mich auch sehr und ich denke du wirst recht haben. Es wird mein Leben etwas verändern ;-)
      Freue mich euch bald die nächsten Posts zeigen zu können.
      Liebe Grüße
      Kirstin

      Löschen
  2. Guten Morgen Kiki...toller blog...da ich ja weiß was für tolle sachen du bastelst wollte ich mich hier noch mal öffentlich bedanken für die bisher so tollen Karten...wir sehen uns die Tage denke ich....bis denn dein Schwager

    AntwortenLöschen