Donnerstag, 30. Mai 2013

Sommerfest im Kindergarten - Give-Aways für Junikäfer

Hallo,

ja, ich schon wieder... Gestern habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen für das bevorstehende Sommerfest im Kindergarten unserer kleinen Maus etwas zu Basteln.

Nun stellte sich die Frage "Was???".
Da ich ja im Laufe der Zeit - seit Januar, geht die Maus in den Kindergarten - schon so einiges gebastelt habe.

Die Wahl war trotzdem schnell gefallen. Es wurden Pillow Boxen in verschiedenen  Farben mit der Big Shot ausgestanzt und  meine Cricut lief ebenfalls heiß um all die schönen "Junikäfer" auszuschneiden. 

In einer langen Nachtschicht sind nun alle 122 Verpackungen fertig geworden.

Seht selbst...







Liebe Grüsse

Kirstin






Kommentare:

  1. Du bist ja total crazy - aber super emsig - und die pillows sind sehr süss!!! ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hoffe die Mäuse werden sich darüber freuen.
      Aber unter uns... es war auch eine Schweinearbeit :-)

      Liebe Grüße
      Kirstin

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bin gespannt wie die Kids die Boxen finden.
      Liebe Grüße
      Kirstin

      Löschen