Mittwoch, 29. Mai 2013

Willst du mit mir gehen... - Eine Auftragsarbeit


"Wie sagt man jemanden, dass man ihn gern hat und mehr Zeit mit ihm verbringen will ???"

Diese Frage hat sich meine "Lieblingskundin" gestellt und mich um Hilfe gebeten. Nun nach langer Recherche und reichlichen Überlegungen habe ich mich für eine Ziehkarte entschieden. 

Der Beschenkte hat sich riesig gefreut und natürlich "Ja" gesagt ;-)

Nun ich bin begeistert von der Karte und es ist mir nicht leicht gefallen diese herzugeben...

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße

Kirstin






Kommentare:

  1. Da kann man ja nur ja sagen.. die ist echt schön...

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ist das mal eine schöne und etwas andere Karte...!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Karte hat auch echt Spaß gemacht zu basteln. War wirklich mal was anderes ;)

      Löschen