Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Türschild für den Kindergarten

Hallo,


heute mal wieder etwas von mir. Meine kleine Maus geht nun seit Anfang des Jahres in den Kindergarten. Ihr gefällt es dort sehr gut und wir sind froh eine so gute Kita gefunden haben.


Als kleines Dankeschön haben wir zwei - unser Mäuschen und ich - etwas kleines gebastelt.


Am Montag dürfte sie es dann ganz stolz den Erziehern übergeben. 
Erst wurde es ganz vorsichtig bis zum Auto getragen und sorgfältig es wurde von ihr darauf geachtet, dass auch ja kein Fleck auf das Türschild kommt. Dann hat unsere - wirklich - erst 3 jährige Tochter gesagt, dass hat meine Mama für euch gebastelt. Sie hatte wohl ganz vergessen, dass sie mitgemacht hat!?!




Ich finde es toll mit ihr ein wenig meines Hobbys zu teilen und das sie immer wieder Neues ausprobieren will. Ich hoffe, dass hält wirklich noch eine Weile so an.


Liebe Grüße


Kirstin

Kommentare:

  1. Morgens durch die Tür, da kann man nur gute Laune haben, wenn einen das Türschild anlacht.

    Gruß, Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und die Kinder sind ganz begeistert von den Junikäfern ;)

      Löschen