Mittwoch, 5. Juni 2013

Flipbook inkl. Ziehkarte "Alles Gute zum Geburtstag"

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog von Stempelwiese eine wunderschöne Anleitung für ein Flipbook gefunden. Die Videoanleitung hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, dies einmal bei Gelegenheit nachzumachen.

Und wie es manchmal so kommt hat sich die Gelegenheit nun geboten... 
Meine "Lieblingskundin" hatte mal wieder einen Auftrag für mich.
Sie benötigte ein ganz persönliches Geschenk für eine liebe und enge Arbeitskollegin.

Ich hab die Gelegenheit ergriffen und trotzdem keine Photos des Geburtstagskindes vor lagen, habe ich etwas Kleines gebastelt.



Meine Kundin hat es gefallen und ich bin neugierig, wie es dem Geburtstagskind gefallen wird.

Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen