Freitag, 14. Juni 2013

Geschenkverpackung eine kleine Handtasche

Hallo, 


heute hab ich eine Kleinigkeit für eine liebe Kundin von mir gebastelt. Zu ihrer letzten Stampin Up-Bestellung wollte ich ihr eine Kleinigkeit als Goodie dazulegen. Doch wie mein Anspruch den auch so ist soll es natürlich auch ein wenig nach etwas aussehen.


Da kam mir die Idee, dass meine Kundin vor einiger Zeit für den Kindergeburtstag ihrer Tochter kleine Handtaschen zum Verzieren  haben wollte. Im Nachgang des Geburtstags erzählte sie mir, dass sie auf meiner Googleseite den Adventskalender mit kleinen Handtaschen gesehen hätte - die ihr alle so sehr gefallen haben.
Da kam mir also die Idee. Seht nun selbst wie die Tasche geworden ist.


Liebe Grüße


Kirstin






Kommentare:

  1. Die muß ich mir mal vormerken wenn ich das nächste mal was verschenke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde mich echt freuen. Sieht schön aus und macht vor allem für Kleinigkeiten ganz schön etwas her.
      Liebe Grüße
      Kirstin

      Löschen
  2. Antworten
    1. Und es hat Spaß gemacht Sie zu erstellen...

      Löschen