Montag, 10. Juni 2013

Hochzeitsalbum - eine Auftragsarbeit

Hallo,

auch heute mal wieder etwas von mir. Für die Hochzeit einer Freundin, hatte ich ihr ein Hochzeitsalbum angefertigt. Passend in den Farben Blau, Silber und Creme. Es kam sehr gut bei den Gästen und sie waren fleißig am reinschreiben.

Nun im Nachgang der Hochzeit schrieb mir eine Bekannte meiner Freundin und fragte an, ob es möglich wäre, dass ich ihr auch so ein Album anfertigen könne. Natürlich, sind doch die Fotoalben meine große Leidenschaft :-)
Jetzt musste natürlich erstmal geklärt werden, was sich die neue Kundin so vorstellte und dann ging's los. Nach 2 Wochen Arbeit ist das Album nun fertig. 


Ich von gespannt, ob es der Kundin gefällt... Wie steht es den mit euch?
Hier ein paar Auszüge für euch.
















Liebe Grüße 

Kirstin

Kommentare:

  1. Besonders schön finde ich das Cover, es ist so eindrucksvoll schlicht!Ich bin mir ganz sicher, dass es Deiner Kundin gefällt!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Etwas Besonderes. Das hat nicht jeder. Jede Seite außergewöhnlich. Gefällt mir gut.
    Gruß, Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich Katie und Anne sicherlich drüber freuen :-)
    Lg

    AntwortenLöschen