Mittwoch, 26. Juni 2013

Washi-Tape-Ständer (oder auch Geburtstagsgeschenkvorbereitungen...)

Hallo,

na ist eine Leserin dabei, die die Überschriftenart etwas wieder erkennt?!? 
Ich lese das immer so gerne und hatte mir schon öfter einmal vorgenommen dies etwas nach zu machen.

In wenigen Tagen hab ich Geburtstag und jedes Jahr versetzte ich meinen Mann ins Schwitzen, was ich den nun haben will. Tausend Ideen habe ich immer doch keine ist so 100%tig, dass ich Sie wirklich gern umgesetzt haben möchte. Naja und dann doch eigentlich alles auf einmal.

Da ich mir mein Geburtstagsgeschenk dies Jahr schon vorbestellt habe und der Überraschungseffekt natürlich wieder nicht gegeben ist. Hatte ich mir für meinen Mann, unser Kind und meinen Vater etwas ausgesucht - bei dem alle Ihre Leidenschaft fürs Werken einsetzen konnten.

einen Washi-Tape-Ständer
gesehen hatte ich den bei Bettys-Crafts





Die Dame und die Herren haben den Ständer etwas verändert um auch all Ihre Werkzeuge zum Einsatz bringen zu können. Ich find es sehr gelungen und bin gespannt, wie er zu meinem Geburtstag aussehen wird, wenn er dann so richtig fertig ist...

Weiß lackiert und voll geladen mit schönen Washi-Tapes :)

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist so lieb von dir. Leider hab ich immer noch nicht rausbekommen, warum das System deinen Kommentar gelöscht hat.

      Löschen
  2. Nachmacherin.... ;-)
    Klar erkenn ich mein "oder auch..." - ist cool, stimmts!
    Genauso cool ist Dein neues Ständerwerk, die Herstellung sieht sehr professionell aus! Hut ab vor den Damen und Herren!
    Geniesst euren Urlaub, viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nachmacherin.... ;-)
    Klar erkenn ich mein "oder auch..." - ist cool, stimmts!
    Genauso cool ist Dein neues Ständerwerk, die Herstellung sieht sehr professionell aus! Hut ab vor den Damen und Herren!
    Geniesst euren Urlaub, viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht schon echt klasse aus, sogar die Leiste mit einem Forstnerbohrer vertieft und die Stäbe auch noch vorgebohrt - respekt :-)! Auf so einen Geburtstag würde ich mich auch freuen :-) ... Wieviel Washi Tape hast du denn? Sieht nach ner Menge aus :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ja habe zwar noch nicht so viele Washi Tapes, aber im Moment habe ich auch schmale Geschenkbandrollen gestapelt drauf. Es passen immer 5 Washi Tapes übereinander...
      Danke für die tolle Idee!
      Weitere Bilder folgen nach meinem Geburtstag am 09.07.2013.
      Liebe Grüße von der See
      Kirstin

      Löschen