Freitag, 5. Juli 2013

70ster Geburtstag - Geschenkverpackung und Fotoalbum

Hallo,

Nun hattet ihr ein paar Tage Ruhe vor mir ;-) 

Die mobile Bastelwerkstatt war trotzdem sehr kreativ nur hat es etwas gedauert bis ich es euch nun zeigen kann.

Eine liebe Kollegin von mir fragte mich vor ein paar Tagen, ob ich nicht etwas nettes basteln könnte um die Geburtstagsreise zum 70sten Geburtstag ihrer Oma nett zu verpacken. Sie erzählte mir, dass auf meiner DaWandaSeite ihr meine Merci-Verpackung in schwarz-weiß mit dem roten Band am Besten gefallen hätte. So etwas in dieser Art würde sie sich vorstellen... Nun begannen die Überlegungen und entstanden ist eine schöne Verpackung und ein kleines Fotoalbum zur Ankündigung des bevorstehenden Urlaubs. 

Viel Spass beim anschauen...

Die Geschenkverpackung (eine Schiebe-Box)



Das Fotobuch bzw. die Ankündigung des Geschenks einer Reise...













Ich bin gespannt wie es ankommt...

Liebe Grüsse

Kirstin

PS: Nur nochmals der Hinweis zum Fotoalbum, die ursprüngliche Idee des Albums habe ich von www.bettys-crafts.blogspot.de

Kommentare:

  1. Dein Geschenkset ist wirklich sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kombi hat mir auch sehr gut gefallen und es war schön mal wieder etwas in der Art zu machen :)

      Löschen
  2. Liebe Kirstin,
    Das Set ist einfach toll geworden!Sehr schön aufeinander abgestimmt!
    Ist mit Sicherheit super angekommen!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke es ist wirklich sehr gut angekommen und sah befüllt wunderschön aus...

      Löschen