Samstag, 27. Juli 2013

Buttons, Buttons, Buttons...

Nun wie einige schon wissen hatte ich ja diesen Monat Geburtstag... Wie jedes Jahr habe ich tausend Wünsche und doch weiß ich meist nie was ich mir wirklich wünschen soll.

Dieses Jahr war dies etwas anders. Ich hatte gleich DREI Wünsche die ich mir erfüllen wollte... Naja, aber wie es immer so ist der Geldbeutel zeigt Ebbe an. Also lang es nahe meine Liebsten um mich rum zu bitten - doch vielleicht zusammen zu legen. Und was soll ich sagen, sie haben mich anscheinend wirklich lieb *rotwerd*. 

Denn ich habe mit ein bisschen Eigenbeteiligung und etwas Recherche alle DREI Wünsche erfüllt bekommen und sogar noch ein bisschen mehr...

Eines dieser super schicken und wundervollen Geschenke war eine Buttonmaschine - naja ich hab eigentlich zwei bekommen - eine mit 25mm und eine mit 38mm. Sie sind der HIT!!!


In dieser Woche ist die größere der beiden Maschinen nun auch das erste Mal zum Einsatz gekommen.

Ein Freund meines Mannes ist Riesen Fan einer kleinen Musikband auf deren Konzert er am Wochenende geht. Hierhin läd er regelmäßig alle seine Freunde und Bekannte ein und diesmal sollen alle einem Burton mit Logo bekommen. Also wurde ich gefragt, ob ich dies machen könnte... Lieb - wie ich bin *zwinker* - hab ich natürlich 25 Stück wie gewünscht angefertigt. 

Die ersten Versuche sahen noch nicht so super aus, aber bald hatte ich den Dreh raus: 




Liebe Grüße 

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen