Dienstag, 23. Juli 2013

Geburtstagsüberraschungen ... Ein Fotobuch, Nascherei und eine Karte

Hallo,

wie die Überschrift heute schon verrät habe ich eine kleine Geburtstagsüberraschung für eine ehemalige Kollegin vorbereitet... Sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und da wir uns nun nicht mehr Montag bis Freitag sehen können, hat es die Überraschung leider erst gestern über ein paar Umwege in ihre Arme geschafft.

Bevor es soweit war habe ich mir natürlich Gedanken gemacht was der jungen Dame so gefallen würde und ein Blick in ihr Instagramprofil half mir dabei sehr ;) Ich liebe diese App auf meinem Handy und habe hierüber an vielen wunderbaren Momenten teilhaben dürfen. Sowie einmalig nette Leute kennengelernt. Mehr dazu in einem späteren Blogeintrag...

Nun wieder zurück zum Thema... Also die ehem. Kollegin hatte Geburtstag und ich wollte ihr gern eine Freude bereiten, da ich weiß, dass sie sich über etwas selbst gemachtes immer sehr freut. Was mich wiederum sehr freut :-)

Hier nun ein Blick auf das Überraschungspaket:

Die Karte und Nascherei auf einen Blick...



Nun zum eigentlichen Hauptgeschenk - dem Fotobuch (für frisch Verliebte *zwinker*)













Kleine Bemerkung an meine ehemalige Kollegin: Ich freu mich sehr, dass du so glücklich bist und den "Richtigen" für dich gefunden hast.

Ich wünsche dem Geburtstagskind nochmals alles Gute nachträglich.

Liebe Grüße

Kirstin

PS Die Idee zur Eule auf dem Glas habe ich von tanjaskleinebastelwelt.de und die Grundidee des Fotobuches aus Brttüten stammt von Bettys-Crafts.blogspot.de.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden deine ganzen Geburtstagswünsche!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke es macht mir auch wahnsinnigen Spaß :)

      Löschen