Mittwoch, 17. Juli 2013

Lepprello... (oder auch Babys sind kleine Wunder...)

Hallo,

so langsam wird es echt ereignisreich in unserem Freundeskreis und wir merken, wir werden alt...

Alle Heiraten, bekommen Babys und werden - oh HILFE - 30 oder sogar älter :-)

Vor nicht ganz 4 Wochen war es soweit und ein kleines Wunder erblickte das Licht der Welt und hat das Leben unserer Freunde wahrlich auf den Kopf gestellt. Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN kleine Maus und freuen uns riesig dich bald auch persönlich kennen zu lernen.

Zum Geburtstag der Uroma fragt mich nun unsere Freundin, ob ich Ihr bei der Erstellung eines Lepprellos helfen könnte. Natürlich, war es doch für mich auch eine Premiere ein Leprello einmal komplett selbst zu erstellen... Also wurde erst einmal gegooglet sich einen Tag lang Gedanken gemacht und schon juckte es in den Fingern.

Nun seht selbst was daraus geworden ist, ich finde es wundervoll und nicht nur, weil ich die Farbe BermudaBay von Stampin Up liebe...







Die kleine süße Maus ist zuckersüß und läd jetzt schon zum Kunddeln ein. Wir freuen uns schon wirklich sehr sie diese Woche noch kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen