Montag, 29. Juli 2013

Neue Farbe und ein kleines Dankeschön

Hallo,

Ich mal wieder *zwinker*

Vor Kurzem stellte ein spontaner Leser meines Blogs fest, dass ich wohl eine Lieblingsfarbe zum Basteln hätte und naja was soll ich sagen... JA, derzeit könnte man das wohl wirklich so nennen. *grins*

Heute möchte ich euch aber mal wieder zeigen, dass ich auch andere Farben zum Basteln benutze als Petrol oder Bermudablau. *zwinker,zwinker*

Nun aber zurück zum Thema:
Eine liebe Kundin von mir hatte sich zur Auslaufliste des vergangen Kataloges von Stampin Up noch ein Stempelset gegönnt, was leider eine kleine Weile aus sich warten lies. Doch in der vergangenen Woche wurde es endlich geliefert. Um sie ein wenig für die Wartezeit zu entschädigen, verpackte ich das Stempelset etwas und packte eine Kleinigkeit dazu. Passend zum Stempelset wählte ich für die Verpackung aus den neuen InColors von Stampin Up die Farbe Pistazie. Ich finde es passt herrlich und bin gespannt was meine Kundin sagt, wenn Sie es erhält.

Nun genug getratscht... Viel Spass beim gucken.




Liebe Grüße

Kirstin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stimmt die sind lecker und die Farbe ist wunderschön, obwohl ich Grün doch eigentlich sonst nicht mag ;)

      Löschen
  2. Aber das ist ja kein klasdisches grün. Grün soll betuhigen ;-)

    AntwortenLöschen