Dienstag, 13. August 2013

Einschulungsgeschenk

Hey there...

Nein, natürlich nicht in Englisch heute - auch wenn ich derzeit immer öfter überlege, ob ich den Blog doch zumindest ab und zu zweisprachig halten sollte...

So nun aber zurück zum Thema. Der Sohn einer wirklich lieben Kollegin/Freundin hat am Wochenende Einschulung gehabt und es stand natürlich schon fast außer Frage, ob es eine Kleinigkeit von uns gibt. Nutze ich doch jeden Anlass etwas zu basteln und meine Werke zu streuen *grins*.

Da ich wusste das der kleine Mann - naja jetzt ist er ja schon groß - auf die Bücher vom kleinen Dachen Kokosnuss steht, fand ich schnell in der Buchhandlung das passende Geschenk. Nun musste es etwas aufgehübscht werden. 
So nun sehr selbst, mir gefällt es und ich denke den großen Kerl *zwinker* hat es auch gefallen.

Liebe Grüße 

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen