Montag, 12. August 2013

Kindergartenkinder und ihre Stars

Hallo, 

Gestern war Sonntag und ausnahmsweise einmal Ruhetag in der Bastelwerkstatt. Da in letzter Zeit so viele Geburtstage und Einschulungen stattgefunden haben, war ich sehr fleißig und nun hatte ich mir einmal eine Auszeit genommen. Doch ab heute läuft es wieder rund... ;)

Unsere Mickey Maus war in der vergangenen Woche auf ihrem ersten Kindergeburtstag - ganz ohne Mama und Papa - und was soll ich sagen, ich war stolz auf sie. Ganz toll hat sie das Geschenk übergeben und war auch garnicht neidisch. Sie war sogar richtig stolz und hat auch noch gesagt, dass sie es mit Mama zusammen gebastelt hat.

Das Geschenk war der absolute Renner und unsere Mickey Maus wird bestimmt nun öfter eingeladen ;)

Also nun genug gequatscht...






Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen