Mittwoch, 21. August 2013

Rhabarberrot und ein Fotobuch...

Der Sommer liegt in der Luft, die Frühlingsgefühle erwachen und viel Liebe liegt in der Luft. Da erzählte mir eine Kollegin von der Hochzeit ihres Bruders und zeigte ein paar Bilder. Sie überlegte krampfhaft wie sie der Braut und Freundin zum Geburtstag mit den tollen Bildern eine Freude machen könnte. Sie hatte sich überlegt ein kleines Fotoalbum zu machen mit ihren Lieblingsbildern...

Naja wie es sich bei Gesprächen manchmal so entwickelt kam dabei raus, dass sie selbst der Meinung war absolut kein Talent zum Basteln zu besitzen und so fragte sie mich schließlich, ob ich das Buch machen würde... Und was soll ich sagen, ich fühlte mich geehrt und hab natürlich JA gesagt *grins*

Und nun sehr selbst was daraus geworden ist... Ich finde es schön und ich glaube meiner Kollegin hat es auch gefallen...

   





Liebe Grüße 

Kirstin 

Kommentare:

  1. Da erzählte mir eine Kollegin von der Hochzeit ihres Bruders und zeigte ein paar Bilder. Sie überlegte krampfhaft wie sie der Braut und ... fotobuchhochzeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen