Dienstag, 20. August 2013

Schuhe, Schokolade ... Mädchenkram

Heute mal ganz speziell wieder etwas für eine liebe Kollegin von mir... Sie hatte am Wochenende Geburtstag und ich überlegte schon seit Freitag, was ich wohl am Montag für eine Kleinigkeit überreichen würde. 

Ich war mir nicht 100%tig klar darüber was ihr wohl schönes gefallen würde. Also hatte ich wieder einmal 1.000 Ideen und wusste dennoch nicht was richtig sein würde. Nur ein schöner Spruch in einer Karte, ein Gutschein, etwas zum Knabbern oder doch etwas ganz anderes?!? Fragen über Fragen... 

Endlich hatte ich mich für ein kleines schickes Set von Body Shop entschieden, und dann war ich mir doch wieder unsicher - ob es ihr gefallen würde. Und am Montag morgen, war es fast wie immer - mein morgendlicher Zeitplan kam durcheinander und ich vergaß das Geschenk *heul*

Wie es dann auch noch der Zufall wollte, wenn treffe ich beim Aussteigen aus der Bahn?!? Ja, genau die betreffende Kollegin... Oh, nein!!!

Frei nach Schnauze gab ich natürlich zu, dass ihr Geschenk noch zu Hause lag und hörte mir ihre schöne Geburtstagsfeierstory an. Klang wieder super... und bei einer solchen schönen Feier könnte man wieder neidisch werden *zwinker*

Natürlich erzählte sie was es für schöne Geschenke gab und was soll ich sagen, mein Geschenk hätte voll reingepasst. Doch wie es in meinem Kopf dann nun mal zu geht, suchte ich schon nach einer Alternative *grins*

Entstanden ist nun eine schöne Schokodose die eine sommerlich frische Schokolade enthielt. Ich find sie toll und hoffe ihr gefällt sie auch...


Nochmals alles Gute nachträglich zum Geburtstag.



Liebe Grüße und eine dicke Umarmung 

Kirstin 

1 Kommentar:

  1. Ahhhhhh ... cool, du hast das Stempelset auch :-) ... Ich finde das so perfekt für Mädels-Karten :-). Schaut toll aus deine dekorierte Box mit Schoki drin.

    LG Betty

    AntwortenLöschen