Donnerstag, 15. August 2013

Swaps für Hamburg (...oder doch lieber Weihnachtsdraufgaben)

Hallo,


nach kurzer Überlegung habe ich mich entschlossen mir zwei Tage im September frei zu nehmen um zum Städtetreffen nach Hamburg zu fahren. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf und bin gespannt wie es wohl wird. Da es ja meine erste Teilnahme an einer Stampin Up Veranstaltung ist, sind die Erwartungen natürlich hoch und die Spannung steigt jeden Tag... :)

In den Anmeldedetails wird natürlich auch über Swaps gesprochen und seit der definitiven Anmeldung überlege ich Fieberhaft was ich wohl machen will und wieviele ich wohl benötige. Derzeit habe ich mich für sogenannte Tags entschieden, mit der berühmten Eule. 



Vorgaben waren ja es sollen Produkte aus dem aktuellen Katalog verwendet werden. Da eignet sich der neue Herbst-/Wintermini super.





Nun fehlen nur noch die Glitzersternchen und meine neuen Visitenkarten auf der Rückseite.

Ich bin gespannt, ob ich diese Tags wirklich als Swaps nutze, den wie ich mich kenne bin ich ja ab und zu sehr spontan und schmeiße ein paar Stunden vor Abreise noch alles um... Naja so bin ich halt :)

Liebe Grüße

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen