Mittwoch, 21. August 2013

Swaps für Hamburg ... Teil 2

Hallo mal wieder...

Ja, wie ich schon vermutet habe kommen mir beim Basteln wieder tausend neue Idee für die Swaps zum Städtetrip nach Hamburg. Nun es soll ja auch etwas aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog sein und da die Papiere und Stempelsets wieder so wundervoll sind kann ich mich nicht so recht entscheiden...

Aber erstmal 100 Stück vorbereiten *Kopfschüttel meines Mannes*...

Sehr selbst es geht vorran und derzeit sieht es danach aus als wenn es ein zweiteiliger Swap wird...

Hier also ein kleiner Sneakpeak für euch...


Ja, das Regal im Wohnzimmer wird voll. Vor allem mit den gleichzeitigen Vorbereitungen für Halloween im Kindergarten und Adventskalendern. Aber dazu in den kommenden Wochen mehr.

Mein Kopf ist wieder vollgestopft mit neuen Ideen und die Zeit ist wieder viel zu kurz. *heul*

Also freut euch auf die nächsten Beiträge...

Liebe Grüße

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen