Samstag, 21. September 2013

Geburstagsgeschenke und Schokoladen

Wie jedes Jahr steht immer wieder jeder Geburtstag ganz plötzlich vor der Türe so wie Weihnachten oder Ostern ;) 

So auch der Geburtstag meiner Mutter... Wieder einmal die Überlegung was schenkt man einer Frau die alles hat und sich keine Wünsche selbst erfüllt?!?

Dieses Mal war es auch noch besonders schwierig da wir genau eine Woche vorher im Urlaub waren und die Zeit davor trügerisch rannte und vollgestopft war. Da lag es nahe das Geburtstagskind direkt zu Fragen was es sich wünsche, dass sie nicht wieder mein herzallerliebstes Geschenk eine DVD bekommen würde.

Das Geburtstagskind äußerte den Wunsch ein Energiearmband zu bekommen und suchte es sich gleich aus :)

Da es auch direkt zu ihr geliefert wurde gab es nicht wirklich eine Möglichkeit es auch noch schön zu verpacken. Da ein Überweisungsträger im Umschlag doch etwas langweilig ist entschied ich mich für eine Kleinigkeit und was liegt näher als eine Tafel Schokolade und ein Bild ihres Enkelkindes. Ach und die Pralinen nicht zu vergessen ;)

Seht selbst was draus geworden ist:




An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an meine liebe Mama.



Liebe Grüsse

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen