Dienstag, 10. September 2013

Neue Überlegungen zum Hamburg Workshop

In den vergangenen zwei Wochen war viel los und richtig zum Basteln bin ich eigentlich garnicht gekommen, was wirklich sehr traurig ist und ich mir anders vorgestellt hatte.

Naja, aber wie heißt es so schön: "Leben ist das was passiert, während du etwas ganz anderes planst." Und ja, es stimmt ich versuche ständig Pläne zu machen und immer kommt irgend etwas dazwischen.

Der Workshop in Hamburg rückt nun immer näher und meine "frühgestarteten" Swaps sind immer noch nicht 100%tig  fertig. Inzwischen bin ich mir auch garnicht so sicher, ob sie nicht eigentlich viel zu groß und zu weihnachtlich sind... Aber richtige Ideen zum Herbst habe ich nicht und auch leider habe ich mir noch keine Stempelsets zu diesem Thema gekauft. Das macht die Sache also erheblich schwieriger...

Vielleicht werde ich deshalb doch noch einmal umschwenken und einfach nur paar Smarties Zelophantütchen packen und nett mit meiner Blogadresse verzieren... Ähnlich wie ich es euch hier schon mit den Halloweentütchen gezeigt habe. In Vorbereitung auf die kommende Aktion, egal ob für die Swaps oder ein anderes Projekt habe ich schon einmal die Smarties sortiert ;) Ein Heidenspass das *Plong Plong* in die Gläser, es hat meinen herzallerliebsten fast Wahnsinnig gemacht.


Ich halte euch auf dem Laufenden und melde mich sobald es Neues zu zeigen  gibt.

Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen