Freitag, 4. Oktober 2013

Hamburg Swaps

*Zwinker, zwinker*
Ich weiß ihr habt gedacht das Thema ist endlich durch, doch der Zeitpunkt des Workshops in Hamburg rückte immer näher und wie erwartet schmeiße ich alles noch einmal um ;)
Die 100 fast komplett vorbereiteten Swaps haben mich so angelacht, dass ich so langsam das Gefühl bekam sie sind echt zu weihnachtlich. Deshalb hab ich tagelang überlegt, ob ich sie ändere (siehe auch einen meiner vorherigen Blogbeiträge). *schmunzel - ich kann halt nicht raus aus meiner Haut*

Dann hatte ich mir überlegt doch lieber etwas herbstliches zu machen und musste feststellen, dass ich noch überhaupt nichts in dieser Richtung im Schrank hatte. Mmh..., da es nun auch zu knapp wurde noch eine Bestellung bei Stampin Up zu tätigen musste ich also weiter überlegen.

Nach einem regen Chatverlauf mit meiner liebsten Upline und Freundin entschied ich mich doch einige meiner fertigen Swaps mitzunehmen und noch ein paar Andere noch zu basteln ;)

Und nun seht - es ist zwar wieder weihnachtlich geworden, doch ich bin glücklich und freute mich nun darauf diese am vergangenen Dienstag zu verteilen. *hoffentlich haben sich auch wirklich alle gefreut, denn ich wollte auf keinen Fall welche mehr mitnehmen *zwinker* 

Nun seht selbst was ich so feines geschaffen habe:




Liebe Grüße

Kirstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen