Dienstag, 29. Oktober 2013

Süßes oder Saures

Halloween steht vor der Türe und ich war wirklich fleißig... Wollte ich doch die Zeit nutzen um auch etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Überlegt, recherchiert, Idee geboren.

Die Smarties-Verpackungen habt ihr ja schon in zwei vergangenen Blogposts gesehen, doch die Idee für das Glas ist neu. Naja abgewandelt von der Städtetouridee (siehe frühere Posts).

Das Glas steht nun auf meinem Schreibtisch im Büro und wird hoffentlich von meinen Kollegen so gut angenommen wie erhofft.




Endlich konnte ich viele der schönen Stempel benutzen die ich so sehr liebe - da ich ja auf kleine Hexen und die magische 13 so sehr stehe *grins*.
Deshalb auch 13 Smarties in jeder Verpackung. Ich bin gespannt wie viele von den 120 Verpackungen bis Donnerstag überleben.

Ach, und weil ich ja schon dabei war, hab ich auch gleich ein weiteres Glas zum verschenken gebastelt.





Also - die kleine Amerikanerin in mir - wünscht euch "happy Halloween". Schaurig schöne Tage... 

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Ohh, da warst du aber sehr gleißig und die sehen zuckersüß aus :-). Für wen hast du denn da 120 Stück gemacht? *staun*

    LG Betty

    AntwortenLöschen