Sonntag, 3. November 2013

Geburtstage eines Fünfjährigen

Am Wochenende hatte ich Besuch meiner besten Freundin und wie es bei unseren Mädelstagen so ist. Wird viel gequatscht, nette "Mädelsfilme" geguckt und wie sollte es anders sein gebastelt.

Diesmal stand alles im Zeichen des 5 Geburtstages ihres Sohnemannes - meines quasi Patenkindes :)
Der "kleine/große" Mann wird in wenigen Wochen 5 Jahre alt. *Man, wie die Zeit vergeht ich kann mich noch so gut an das erste Zusammentreffen im Krankenhaus erinnern. Ach, war der kleine Mann süß - ist er immer noch.*

Also wie gesagt es wurde gebastelt. 16 Einladungskarten und 67 Give-Aways für den Kindergarten. 
Es hat super viel Spass gemacht und ich hoffe, dass wir dies bald wiederholen können.

Hier die Einladungskarten:




Hier die Give-Aways für den Kindergarten:




Und sagt es euch zu?!?

Liebe Grüsse

Kirstin 

1 Kommentar: