Montag, 25. November 2013

Hochzeitskarten

Hallo zusammen,

Nachdem ihr in letzter Zeit ganz schön häufig und regelmäßig etwas von mir gehört habt, hab ich nun übers Wochenende mal eine kleine Pause hier auf dem Blog eingelegt. Natürlich nicht am Basteltisch *grins* - das wäre ja auch wirklich schlimm *zwinker*

Derzeit liegt wieder viel Liebe in der Luft. Es werden Anträge gemacht und fleißig wird geheiratet. Deshalb heute mal wieder eine Glückwunschkarte zur Hochzeit...







Die Idee kommt von einem lieben Kollegen und seiner Zukünftigen, denen ich an dieser Stelle noch einmal alles Gute zur Verlobung wünschen möchte. Ich freu mich riesig für euch. 

So nun für heute genug Herzchen und Blümchen... *zwinker*

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Viele Grüße 

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen