Sonntag, 10. November 2013

Laternen und die Dinge müssen Leuchten, Leuchten, Leuchten

Auch bei uns steht der Laternenumzug vor der Türe und wie es so ist haben wir vor einiger Zeit schon mit unserer kleinen Maus und ihrer Freundin eine Laterne gebastelt. Und wie sollte es anders sein, bei stehen auf Pferde und so musste das Aldibastelset für beide her. Wir hatten einen großen Spaß und beide waren völlig aus dem Häuschen.


Auf dem Weg nach Hause haben wir dann gleich getestet, wie die Laternen so leuchten. Mein Mann zeigt euch stellvertretend für die Kids die Laternen...

Somit aber nicht genug, da die Mickey Maus jedes Jahr eine andere hyper-ober-coole Laterne hat. Haben wir uns als brave Eltern natürlich noch etwas einfallen lassen *zwinker, zwinker*. Dazu aber ein anderes Mal hier auf dem Blog. Lasst euch überraschen *kicher*...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen gelungenen Laternumzug.

Liebe Grüsse

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen