Freitag, 15. November 2013

Schuhe, Handtaschen und alles was Frauen lieben

Ja, was macht man in einem Monat voller Geburtstage... Genau, Karten basteln bis zum Umfallen. Zur Post rennen und Briefmarken kaufen, da sie ständig leer sind. Und eigentlich immer unter Zeitdruck stehen, da ich mit Karten trotz langer Planung fast immer spät dran bin *seufz*.

Verstehe ich garnicht, dass mir das immer so schwer fällt so ich sonst eher überpünktlich bin - es sei den mein Mann will irgendwo mit uns hin *grins*.

Nun auch dieses Mal hatte ich etwas Vorlaufzeit und habe folgende Karte für eine Kollegin gebastelt.
Da sie all den Kram mag auf den wir Frauen so stehen, was das Thema der Karte schnell klar.
"Schuhe, Schuhe, Schuhe"

  



Liebe Grüsse 

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen