Sonntag, 29. Dezember 2013

Dirndl, Glitzer und Glamour... Oder auch kleine Bayrische Prinzessinnen

Hallo,

der Weihnachtsstress ist nun um und endlich komme ich mal wieder dazu etwas kleines hier auch zu zeigen.

Dieses Jahr wollten wir an Oma, Opa, Onkel, Tante wieder neue Bilder unserer kleinen Maus verschenken, doch es stellte die Frage wie?!?

Bei meinen täglichen kleinen Recherchen im Netz stolperte ich über 3D-Bilderrahmen und fragte mich wie ich dies umsetzen könnte...

Da ich auf bayrische Tracht stehe *zwinker,zwinker*, was meine Familie zum Großteil zum Glück mit mir teilt und ich vor kurzem tolle passende Stempel bei Alexandra Renke gefunden habe, war eine Idee schnell geboren.
Meine bessere Hälfte hatte dann noch die tolle Idee die Bilderrahmen zu beleuchten. Und ich muss wirklich sagen sie sind klasse geworden :)

Nun seht selbst...






Und wie findet ihr unsere kleine bayrische Prinzessin so nett aufgehübscht?!?

Da natürlich nicht jeder den gleichen Rahmen bekommen sollte, sind noch viele schöne Rahmen entstanden. Diese werde ich versuchen euch in der nächsten Zeit hier zu zeigen. 

Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen