Sonntag, 1. Dezember 2013

Kolleginnen und ihre Adventskalender

Dieses Jahr hab ich echt die Adventskalenderproduktion für mich entdeckt... Naja, sagen wir eher ich habe nach einer Kleinigkeit gesucht meinen "Mädels" im Büro eine kleine Freude zu machen. In letzter Zeit war es doch sehr hektisch und viel zu tun, dass ich dachte so eine kleine Freude zum Jahresabschluss ist nicht verkehrt.

Also hier nun meine kleine Überraschung für die Mädels - bin gespannt wie es ankommt *tief durchatmen* *zwinker*.






Es gab natürlich mehrere Varianten... Sonst wäre es ja langweilig *zwinker*.


Nur die Verpackungen hab ich gleich gestaltet...



Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, lasst euch den Glühwein und Lebkuchen schmecken

Liebe Grüsse

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin,
    also ich find die super schön geworden und ich würde mich als Kollegin riesig freuen :o)
    toller Kalender - so ich geh jetzt mal stöbern bei dir, hast ja echt interessante Sachen hier :o)
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen