Montag, 9. Dezember 2013

Kurzfristiger Adventskalender für die "beste" Mama der Welt ;)

Hallo,

Kurzfristig hatte ich mich in der Nacht von Samstag auf Montag entschlossen meiner Mama mal eine Freude zu machen. Sie liebt Tee und vor kurzem hab ich beim dm um die Ecke eine schöne Packung entdeckt mit 24 verschiedenen Sorten. Also musste ich mir nun überlegen, wie ich es so verpacken will... Einfache Milchtüten und so weiter fand ich langweilig und so stöberte ich ein wenig auf meinen Lieblingsblogs. Und siehe da bei Bettys-Crafts wurde ich fündig. Sie hat immer so tolle Ideen, da werde ich immer ganz Blass vor Staunen. 

Hier also nun meine Inspiration:

Und nun seht mal was ich daraus gemacht habe:


























Und wie gefällt er euch?!?

Liebe Grüsse 

Kirstin 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin, der ist dir super gut gelungen und sieht super schön aus. Und auch dein Kalenderinhalt setzt sich nicht auf die Hüften. Vielen vielen Dank für deine lobenden Worte und liebe Grüße, Betty!

    AntwortenLöschen