Mittwoch, 11. Dezember 2013

Pinguine, Schneemänner und Rehntiere - oder auch weihnachtliche Give-Aways

So nun rückt der zweite Advent immer näher und somit auch der Weihnachtsbasar "Saus&Braus" in der Hochmeister Gemeinde.

Dieses Jahr unterstütze ich wieder den Seniorenkreis von der Oma meines Mannes mit kleinen Bastelarbeiten. Natürlich als Spende - wie es sich für soziale Zwecke so gehört (*zwinker,zwinker*).

Nein, mal ehrlich die Damen waren wieder so fleißig und da ich ihnen eigentlich versprochen hatte mal wieder im Kreis vorbei zu schauen und die etwas zu unterstützen, musste ich nun aufgrund  von Zeitnot ein wenig zu Hause kreativ sein. Aber für nächstes Jahr habe es mir ganz fest vorgenommen. Die Mädels sind immer so lustig und rocken *grins*.

Also dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, doch nächstes auf jeden Fall. *Hand aufs Herz*

So nun seht selbst was ich so kleines für den Basar gebastelt habe und was sich am zweiten Advent zu Topflappen, Häkelzeug, beklebten Lampen und Co. gesellen wird. 





Liebe Grüsse 

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen