Donnerstag, 9. Januar 2014

Die 5 Jahreszeit bei Stampin Up

Hallo,

auf vielen anderen Blogs wird es ja schon ewig angekündigt und da ich gestern nun endlich die ersehnten Kataloge zur Sale-A-Bration erhalten habe, ziehe ich nun nach.

Die Sale-A-Bration beginnt am 2014-01-28 und bedeutet für dich bei jeder Bestellung von EUR 60,00 bekommst du eine Kleinigkeit dazu. Diese kannst du dir aus dem Sale-A-Bration-Katalog aussuchen. Außerdem gibt es in diesem Jahr tolle Produktpakete zur Sale-A-Bration die viel Spass und Kreativität versprechen.


Zeitgleich mit dem Sale-A-Bration-Katalog erscheint der diesjährige Frühlings- und Sommerkatalog von Stampin Up. 

Im Frühlings- und Sommerkatalog gibt es viele schöne neue Produkte die Lust auf Frühling, Sommer, Sonne, Strand und vieles mehr machen. 
Neue Papiere, Stanzen, Stempelsets und weitere schöne Dinge sind im neuen Katalog vertreten. Sie laden geradezu zum Kreativsein ein.


Neugierig und gespannt auf die neuen Produkte? Dann schreib mir doch unter kikichen13@gmail.com 
Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße 

Kirstin

PS. Der Stampin Up Hauptkatalog ist natürlich weiterhin gültig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen