Mittwoch, 15. Januar 2014

Flagbook


Heute zeige ich euch etwas, was mir schon etwas länger im Kopf rumschwirte.

Ich entdeckte vor einiger Zeit bei Melanie Oppermann auf dem Blog ein Flagbook, was es mir angetan hatte. Wie ich nun einmal so bin wollte ich genau wissen, wie es funktioniert. Deshalb schrieb ich Sie an...

Nett wie sie ist hat sie mir ihren Vorlagenlink geschickt und ich habe ihn für meine Zwecke etwas abgeändert.http://www.scrapbook-crazy.com/flag-book.html
Da Melanie zum Glück genauso neugierig wie ich bin, schickte ich ihr im Laufe der Entstehungsphase des Werkes immer wieder Zwischenstände ;)
  
Liebe Melanie, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dich etwas bombardiert habe mit meinen Fragen und Bildern. Aber deine Idee ist wirklich großartig und das nachbasteln hat mir wirklich eine Menge Spass gemacht.  

Nun seht selbst wie das Werk entstanden ist...

  
Weitere schöne Werke von Melanie findet ihr unter: http://omelliesdesigns.blogspot.de/ 

Viel Spass beim Stöbern. 

Liebe Grüsse 

Kirstin 

Kommentare:

  1. Hallo
    Toll . Toll . Toll es ist wirklich super geworden !
    Dankeschön fürs verlinken.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, das es dir gefällt. Nochmals vielen Dank für die tolle Anleitung.
      Liebe Grüße
      Kirstin

      Löschen