Mittwoch, 8. Januar 2014

Ginkgo-Blätter und schöne Anlässe

Das Jahr 2014 wird das Jahr der Hochzeiten. Viele liebe Menschen in unserem Umkreis werden sich das Ja-Wort geben und auch wenn wir bei den meisten leider nicht persönlich dabei sein können, freue ich mich riesig sie bei der Vorbereitung ihres großen Tages unterstützen zu können.

So kam es das ich ein liebes Pärchen bei den Bastelarbeiten zu Ihren Einladungskarten unterstützen dürfte. Sie haben sich den schönen Spruch von Wilhelm Busch ausgesucht:

Ist es ein lebendig Wesen, 
Das sich in sich selbst getrennt? 
Sind es zwei, die sich erlesen, 
Dass man sie als eines kennt?

Hierzu passend wählten sie ein Ginkgoblatt und die Farben Creme und Pistazie. Die Grundelemente standen fest, also machte ich mich daran die ersten Entwürfe nach ihren Vorstellungen zu entwickeln.





Drei Vorschläge wurden es... Und nachdem keines so 100tig den Vorstellungen des Paares entsprach. Bei dem einen war der Einstecker schön,  beim anderen gefiel die Farbe... Entschied sich das verliebte Paar dafür die eigentliche Grundkarte festzulegen und alle Details vor Ort beim Basteltag zu entscheiden. 

Wir hatten riesigen Spass und der zukünftige Bräutigam wurde über Whats App in alle Entscheidungen eingebunden. *Technik die begeistert* **zwinker,zwinker**  


So entstanden diese Wunderwerke in fast 14 Stunden Arbeit an zwei super schönen Basteltagen.

Die zukünftige Braut war glücklich und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich unterstützen durfte.
Ich bin gespannt auf die Rückmeldung, wie sie bei den Gästen ankamen.








An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Eine tolle, spannende Zeit der Planung liegt vor euch. Wenn auch nicht immer einfach. Sie wird euch toll auf den neuen Lebensabschnitt vorbereiten. ;)

Eine "Riesen" Umarmung für euch beide, es wird bestimmt ein rauschendes Fest. Vielen Dank für das Vertrauen und die Ehre euch unterstützen zu können.

Liebe Grüsse

Kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin!
    Es ist eine wunderschöne Karte geworden! Das Innenleben sieht so edel aus.Die Gäste werden sich bestimmt daran erfreuen!
    Und die Farbkombi ist auch klasse gewählt!
    LG,Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      Vielen Dank für das nette Kompliment. Die Karten kamen bei den Gästen soweit ich weiß sehr gut an und vor allem Braut und Bräutigam waren begeistert von ihren Karten.
      Liebe Grüße
      Kirstin

      Löschen