Montag, 6. Januar 2014

Kleine Helfer mit den ersten Nähversuchen...

Die Nähmaschine löst nicht nur bei mir Begeisterung aus, sondern auch unser Kind ist nun fastziniert von Nadel und Faden. Vorallem aber auch von all den vielen schönen Knöpfen die man so drücken kann...

Nun ja, da wir eigentlich immer versuchen ihre Begeisterung für etwas aufzugreifen und zu unterstützen musste ich nun ran. *zwinker*


Es stellte sich nun die Frage was machen, da mein Stoffvorat doh sehr begrenzt ist. Ich hatte mich am Morgen mit dem Nähen von Papier versucht und habe diese Möglichkeit dann aufgegriffen.




Der kleine Schatz war mit Feuereifer dabei und wir haben ein kleines Kundstwerk erstellt. In Pink, Rosa und Lila natürlich *schmunzel* ... So wie Mädchen es halt mögen.



Und wie findet ihr es?




Liebe Grüße

Kirstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen