Mittwoch, 5. Februar 2014

65ster Geburtstag und ein großer Abschied

Hallo,

Heute möchte ich euch ein kleines Projekt zeigen, welches ich für meine liebe Kollegin gebastelt habe. Sie würde in der vergangenen Woche 65zig und da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen dem Anlass entsprechend zu feiern. Es war ein wunderschöner Abend...


Geschenke gab es natürlich auch und diese wurden passend zu Ruhe und Entspannung der kommenden Zeit verpackt. - Ach ja, die Geschenke waren auch zur Ruhe und Entspannung... **zwinker**


Es gab Wellness in vielen verschiedenen Formen, wie Duschgel, Cremes und Gutscheinen für Kosmetik und der Salzsaline...





PS Wer sich fragt wo der Stempel "in der Ruhe liegt die Kraft" her ist... Der ist aus dem DaWanda-Shop von Alexandra Renke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen