Dienstag, 4. Februar 2014

Geburtstage... ein schöner Grund zum Feiern

Hallo,

...mal etwas sehr Aktuelles :)

Heute ist der Geburtstag meiner lieben Kollegin, die ich trotz des kurzen Kennens schon in mein Herz geschlossen habe. Sie ist eine wirklich liebe und sehr nette Kollegin und ich freue mich auch auf diesem Wege noch einmal meine herzlichen Glückwunsch an sie ausrichten zu können.

"Happy birthday to you, happy birthday to your, happy birthday, liebe K., happy birthday to you..."
 *Oh, seit froh, dass ihr mich nicht singen hören müsst. **zwinker, zwinker***


Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr auch eine Kleinigkeit zu schenken :) **Ich kann es einfach nicht lassen :) Und will es ja eigentlich auch garnicht :)**



 


Nochmals alles Liebe...

Gruß Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen