Freitag, 7. Februar 2014

Geschenke zwischendurch

Auch so etwas muss mal sein...

Eine meiner liebgewordenen Kundinnen kontaktiert mich schon fast täglich und ich finde es wunderbar mich mit Ihr schon fast über alles wie Gott und die Welt zu unterhalten. Es ist immer wieder sehr nett... Natürlich steht das Thema Basteln fast immer im Vordergrund. Doch ich finde es herrlich...

So muss ich meiner besseren Hälfte nicht damit auf den Keks gehen und habe auch noch jemanden den es wirklich interessiert. Ihre Anregungen und Fragen finde ich immer wieder herrlich und ich lerne genauso gut von ihr wie sie von mir **so hoffe ich jedoch**.




So muss es auch mal zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten per Post geben... Wozu gibt es die den sonst um nicht auch kleine Überrauschungen zu verschicken :) *grins*

Ich dennke und hoffe, dass ihr die Kleinigkeit gefallen hat.

Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen