Montag, 24. Februar 2014

Glückwünsche in Blau-Grün

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen mehr-oder-weniger unfreiwilligen Blogpause melde ich mich heute zurück.
In letzter Zeit war es mal wieder etwas hektisch und die Wochen waren mit Terminen nur so vollgestopft. Kreativ war ich natürlich trotzdem *zwinker*.

2014 ist nicht nur das Jahr der Hochzeiten in unseren Freundes- und Bekanntenkreis sondern auch das Jahr der kleinen Zwerge. So kam es, dass mich eine Freundin/Bekannte fragte, ob ich ihr bei den Geburtsanzeigern für die Familie helfen könnte. "Klar", freue ich mich doch immer über solche schönen Aufgaben :)

Nun hatte sie noch keine genaue Vorstellung und so probierte ich erstmal etwas allein rum. Und nun seht selbst ...






Es sind noch mindestens 10 andere Varianten entstanden - die wie ich finde - alle wunderschön sind. Und ich kann euch auch verraten, dass die Karte die gewählt wurde nicht dabei ich *zwinker, grins* - da es ja auch noch eine Überraschung werden soll...

Ich bin gespannt wie die fertigen Karten im Juni/Juli ankommen werden und freue mich den kleinen Wurm dann kennenlernen zu dürfen.

Den werdenden Eltern an dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Glückwunsch zur tollen Nachricht. Wir wünschen euch viel Ruhe und Kraft für die ersten Wochen.

Liebe Grüsse

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen