Donnerstag, 13. Februar 2014

In der Ruhe liegt die Kraft...

...Oder auch eine kleine Wellness-Überraschung zwischendurch.

Leider ist die Zeit immer so knapp, dass ich zu meinen wöchentlichen Donnerstagsbesuchen bei meiner lieben Upline Andrea nicht mehr komme. Wir schreiben uns zwar noch fast wöchentlich *zwinker*, doch mir fehlen die Besuche sehr *seufz*. Wir sind beide sehr viel beschäftigte Frauen, daher ist Kaffeeklatsch-Zeit zurzeit sehr rah geseht.
Da wir nun beide so viel zu tun haben, war ich wirklich froh als meine liebe Upline mir kurzfristig mit Bastelmaterial für einen super schönen Auftrag weiterhelfen konnte.

Als kleines Dankeschön und nachträgliches Geburtstagsgeschenk gab es natürlich eine Kleinigkeit von mir für sie.




Ihr hat es gefallen und ich möchte mich nochmals an dieser Stelle für die tolle Unterstützung zu allem und jederzeit bedanken. Tausend Dank an dich liebe Andrea das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüsse

Kirstin 

PS Wen es interessiert, der Stempel in der Ruhe liegt die Kraft ist von Alexandra Renke.

1 Kommentar:

  1. Hab ich doch gerne gemacht!!
    Und vielen Dank auch hier nochmal für die duftenden Fläschchen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen