Donnerstag, 6. Februar 2014

Kleine Give-Aways

Hallo,

die erste riesige Sammelbestellung bei Stampin Up ist eingetroffen und hat gleich erstmal mächtig das Wohnzimmer verstopft... *zwinker*


Die Maus und ich hatten einen riesigen Spass die Kisten auszuräumen, umzupacken und zu sortieren....
Dabei haben wir sehr zum Leidwesen des Papas ein wahnsinniges Chaos verursacht *grins*


Zum Schluss war aber alles ordentlich sortiert und meine Kundinnen bekamen alle ein Photo mit ihren Sachen, als kleine Vorfreude aufs Abholen...




Sie hatten alle sehr fleißig bestellt und passend dazu musste natürlich noch ein Give-Away dazu... 

Kurz überlegt und dann wurde mit dem Basteln losgelegt.



Hinten drauf standen noch die Namen der einzelnen Besteller um die Bestellungen besser auseinander halten zu können.

Die Freude bei der Abholung war riesig... Und nun freue ich mich auf die ersten Bilder der Werke meiner Kundinnen :-)

Liebe Grüsse

Kirstin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen