Sonntag, 2. Februar 2014

Mein erste Stempelparty (... Oder auch die Eulen sind los...)

Hallo,

heute möchte ich euch kurz von meinem zurückliegenden Workshop/ meiner ersten Stempelparty berichten. 

Die Mädels waren wundervoll und haben super gut mitgemacht. Es war wirklich eine Freude ihnen alles zu zeigen und 1001 Frage zu beantworten.

Ursprünglich geplant war die Stempelparty mal für nur ein paarwenige  Stunden, naja was soll ich sagen... Es hat uns allen wahnsinnig viel Spass gemacht und da sind schnell aus 2 Stunden knappe 6 geworden. Mit viel ausprobieren, quatschen, blättern und bestellen :)

Als kleines Dankeschön bzw auch als kleine Aufmerksamkeit und Anregung habe ich jeder Teilnehmerin eine kleine Eule geschenkt. Natürlich mit vielen Kleinigkeiten im Bauch...

Die Idee zu Eule habe ich bei der lieben Jasmin Schulze gefunden. Sie hat mir netterweise ihre Vorlage zur Verfügung gestellt und die Mädels - alle Eulenfans *zwinker,zwinker* waren total begeistert.
Vielen Dank an dich nochmal Jasmin. 





Auch an euch Mädels nochmals tausend Dank für die wundervolle Zeit in eurer Mitte und ich freu mich euch beim nächsten Workshop im März zu sehen.


Liebe Grüsse

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen