Samstag, 8. Februar 2014

Teedose

Der Muttertag steht ja auch bald vor der Türe... Naja ist noch ein wenig hin... doch man soll ja seiner mutter auch zwischendurch mal etwas zu kommen lassen. Diesen Wunsch hatte auch eine liebe Kollegin von mir und da sie zu Weihnachten auch schon ein paar Geschenkbverpackungen bei mir geordert hatte, fragte sie mich ob ich ihr wieder etwas zaubern könnte.

Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich für solche Anlässe immer wieder gefragt werde und freue mich riesig, wenn meinen Kundinnen und Kunden die für sie erstellten Sachen so gut gefallen, das sie weiteres ordern. das macht mich Stolz und ich mache meine Arbeit *naja eher Hobby **zwinker, ziwnker** noch lieber*.



Ich finde es wunderbar fröhlich und zauberhaft. Meine Kundin sah es genauso... Und ihr? 

Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen