Freitag, 14. Februar 2014

Verliebt, verlobt, verheiratet...

Wie schon einmal gesagt, 2014 ist das jahr der Hochzeiten in unserem Bekanntenkreis. Dieses Jahr geben sich viele der langjährigen Paare um uns herum das "JA-Wort" und ich freue mich riesig einige davon tatkräftig bei der Umsetzung ihrer Wünsche für den großen Tag unterstützen zu können.

Heute möchte ich euch die Einladungs- und Tischkärtchen noch ziemlich "frischer" Bekannten von uns vorzustellen. Es ist mir wirklich eine Ehre die Karten mit der Braut zusammen stellen zu können und die Farbwahl ist aus meiner Sicht grandios. 
*War unsere doch so ähnlich **zwinker, zwinker***







Weitere Beispiele, die jedoch bei der Auswahl rausfielen waren folgende:



Ich in gespannt auf die ersten Bilder des großen Tages und freue mich mit dem Brautpaar. 


Liebes Brautpaar, 
mögen all eure Wünsche für die weitere gemeinsame Zukunft in Erfüllung gehen. Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Alles Gute und einen wundervoll schön romantischen Tag.

Liebe Grüße

Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen