Montag, 10. März 2014

Runde Geburtstage

Derzeit ist so viel los, dass ich garnicht so richtig weiß wo ich anfangen und enden soll...

In letzter Zeit bin ich leider nicht so viel zum Basteln gekommen wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hab viele Nähversuche hinter mich gebracht und so einige hübsche Stücke für unsere Mickey Maus genäht. Ich bin selbst ganz erstaunt wie gut das unter der Anleitung meiner lieben Lehrerin geklappt hat und auch anschließend allein. 

Klar ist es nicht perfekt, aber ich übe ja auch noch.


Nun ja, wie schon gesagt ist viel los und vor zwei Wochen hatte meine Schwiegermutter Geburtstag. Wie es bei Erwachsenen immer so ist, ist es schwer das passende Geschenk zu finden. Kaufen sie sich doch häufig selbst was sie gern hätten. *zwinker*

So überlegten wir lange hin und her... Da Schwiegermutter und Mickey Maus ein Herz und eine Seele sind und auch gern das gleiche anziehen würden kam uns die Idee des "doppelten Lottchens". Naja in groß und klein nur halt. *schmunzel*


Da ich noch nie ein Erwachsenen Kleid geschneidert hatte und meine Lehrerin sich im Barcelona zum Arbeiten herumtrieb mussten die Anweisungen über Whats App und unter zu Hilfenahme  meiner Schwester erfolgen.


Also wir zwei Anfängerinnen machten uns ans Werk... Hatten sehr viel Spass und lachten viel.

Das Ergebnis finde ich kann sich sehen lassen und Schwiegermutter hat es sogar gepasst und ich denke auch gefallen.




Das "doppelte Lottchen"-Team schien glücklich zu sein und ich bin gespannt sie vielleicht bald das erste Mal zusammen zu sehen.

Liebe Grüsse Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen