Donnerstag, 10. April 2014

Hochzeitsalben - in Rosa und Creme

Hallo, 

da sich dies Jahr immer mehr zum Jahr der Hochzeiten entwicklet möchte ich euch nun einige meiner derzeitigen "Großprojekte" zeigen. 


Ich gestalte sehr gerne im Auftrag meiner Kunden ein Gästebuch in dem es so richtig Spaß machen soll dies zu füllen. Hierzu heute mal ein Bespiel in Pink, Rosa und Creme...














Diese Alben sind zwar sehr aufwendig, doch ich freue mich immer wieder von meinen Brautpaaren zu hören, dass es eines der Highlights auf Ihrem Fest gewesen ist und die Gäste viel Freude am befüllen des Buches hatten.

Ich wünsche alle meinen Brautpaaren auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Glückwunsch und das eure Fest noch wundervoller wird als Ihr es Euch je erträumt habt.

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt.

Alles Gute

Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen