Dienstag, 1. April 2014

Unsere kleine Maus wird 4 !!!

Nun ist mein absoluter Horrormonat April angebrochen... Horror deshalb, da lauter liebe Menschen unter anderem meine mir "liebsten Menschen" in diesem Monat Geburtstag haben. Der April jagd jeden Tag einen anderen Geburtstag vor sich her...

So auch den unser lieben kleinen Maus. Nun ja, so klein ist sie inzwischen ja garnicht mehr und der Wunsch nach einer richtigen Geburtstagsparty wird nun     immer größer. Aus diesem Grund wurden Geburtstagseinladungen gebastelt :-) und natürlich wie soll es anders sein, natürlich mit Cars drauf *zwinker, zwinker*


Nein, sie ist kein Junge und steht auch total auf Pferde, doch ihren Autos bleibt sie treu :-*

So wurde fleißig McQueen gebastelt und per Hand jede Karte persönlich signiert. Mickey Maus haben die Karten selbst so gut gefallen, dass es schon fast ein Kampf war die Karten den zukünftigen Gästen in die Hand zu drücken.

Jetzt haben aber alle ihre Einladung und die Zusagen liegen auch vor. So muss das Wetter dann nur noch mitspielen und die Party kann losgehen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den April.

Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen