Freitag, 23. Mai 2014

Geldgeschenke...

Hallo,

Nach erneuter etwas längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. In letzter Zeit war ich sehr fleißig, was mir aber kaum Zeit zum bloggen lies. Deshalb heute ein Nachtrag aus der vergangenen Woche.


Dieser und auch der kommende Monat sind die Monate in denen dieses Jahr bei uns die meisten Hochzeiten anstehen und was liegt näher als dem Brautpaar ein Geldgeschenk zu machen?!? Den seien wir doch mal ehrlich... Heutzutage wohnen die Paare meist schon einige Jahre zusammen und erfüllen sich ihre kleinen Wünsche meist schnell selbst.


Geldgeschenke nicht nur in einem Umschlag zu überreichen find ich oftmals schwierig, aber die 3D-Bilderrahmen find ich eine schöne Lösung.


So bekommt das Brautpaar was sich in der übernächsten Woche vor dem Standesamt das JA-Wort gibt auf diesem Wege nochmals alles Gute. 


Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Möge die Zukunft bringen was ihr euch schon immer erträumt habt.


Liebe Grüsse 

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen