Freitag, 30. Mai 2014

Hochzeit in Pink-Weiss (Teil 1 - Gastgeschenke und Co.)

Vor einiger Zeit habe ich euch die Einladung zu dieser wundervollen Hochzeit hier auf dem Blog gezeigt. 


Nun rückt die Zeit der Trauung des netten Brautpaares immer näher und so langsam wird es Zeit für die letzten Kleinigkeiten. Wie Tischdeko, Gastgeschenke, Menükarten usw.
Och, wie schade, dass ich an diesem besonderen Tag nicht Mäuschen spielen kann. Bin ich doch so gespannt auf all diese wunderschönen Kleinigkeiten, sie als Großes und Ganzes zu sehen.




All diese tollen Kleinigkeiten und noch vieles mehr, die eine Hochzeit so wundervoll und einzigartig machen. Sooo schön, ich Schmelze jetzt schon dahin ;-)

Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen nach der Hochzeit um von all den tollen Highlights zu hören.

Liebevolle Grüsse

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen